Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft (E-Book E-Pub)

Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft

Claudia Hilker

Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft (E-Book E-Pub)

Mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co.
WirtschaftsWoche-Sachbuch
1. Auflage 2012 | 250 Seiten | Linde Verlag
ISBN: 9783709400937
Erscheinungstermin:
18,99 €

Weitere Ausgaben

E-Book Version
18,99 €
E-Book E-Pub
18,99 €
buchen
Artikel wurde in den Warenkorb aufgenommen.
24,90 €
Best Practice für Fortgeschrittene

Social Media sind aus den Kinderschuhen raus. Viele Unternehmen nutzen bereits die Möglichkeiten von Facebook, Twitter oder Blogs. Doch nach wie vor sind viele Fragen offen und nicht wenige Betriebe scheitern daran, die hierzu notwendigen Veränderungen konsequent umzusetzen. Social-Media-Expertin Claudia Hilker hilft Entscheidern, diese Herausforderung zu meistern und damit die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen zu sichern. Sie stellt erfolgreiche ganzheitliche Modelle zur Social-Media-Implementierung vor und zeigt anhand von Best-Practice-Beispielen von Vorreitern verschiedener Branchen, welche Strategien in den nächsten Jahren erfolgreich sein werden.

Buchpräsentation:



Blättern Sie hier in unserer interaktiven Leseprobe:
Um zur vergrößerten Ansicht zu gelangen, klicken Sie bitte direkt auf das Buch!

Pressestimmen

creditreform vom 1. März 2012

Die Regalreihen von Büchern, die sich mit dem Thema Social Media beschäftigen, sind inzwischen sehr lang. Doch häufig beschränken sich die Autoren darauf, schlichtweg Praxisbeispiele aus dem Internet zusammenzutragen. Anders Claudia Hilker: In ihrem neuesten Werk, das Ende März erscheint, bringt sie ihre persönlichen Erfahrungen aus mehreren Social-Media-Projekten ein. Hilker greift anschaulich konkrete Fälle auf, um zu zeigen, wie es Vorreitern gelungen ist, Geschäftsergebnisse mit Social Media zu beflügeln. […] Die vorgestellten Best-Practice-Beispiele sollen dabei zur Inspiration dienen.



meinstartup.com vom Mai 2012

[...]  Mehr Umsatz mit der richtigen Social Media-Strategie: Social Media Monitoring, Strategien im Personalwesen, Chancen und Risiken, Outsourcing, Online-PR-Strategien anhand zahlreicher Beispiele: kein wichtiges Thema kommt hierbei zu kurz. Das Werk ist unserer Ansicht nach Pflichtlektüre für alle Gründer und Selbstständigen sowie Freiberufler, und wird der Bedeutung von Social Media im Unternehmenskontext mehr als gerecht. Unsere Redaktion vergibt für das Buch fünf von fünf möglichen Sternen.

Autorenportraits