Business-Texte (Buch kartoniert)

Gabriele Borgmann

Business-Texte (Buch kartoniert)

Von der E-Mail bis zum Geschäftsbericht. Das Handbuch für die Unternehmenskommunikation
1. Auflage 2013 | 192 Seiten | Linde Verlag
ISBN: 9783709304907
Erscheinungstermin:
Dieser Artikel ist leider vergriffen (ähnliche Produkte anzeigen)

Weitere Ausgaben

E-Book Version
15,99 €
15,99 €
Buch kartoniert
Von der E-Mail bis zum Geschäftsbericht, vom Pressestatement bis zum Corporate Book – jede Zeile, die ein Unternehmen verlässt, prägt das Image bei Kunden, Medien und Konkurrenten. „Business-Texte“ zeigt, wie Unternehmen mit Worten Vertrauen und Glaubwürdigkeit erzielen, wie sie ihr Profil schärfen und ihre Leistung erfolgreich präsentieren. Muster für Textsorten und Tipps für einen optimalen Projektablauf machen diesen Ratgeber zu einem unverzichtbaren Handbuch für die tägliche Unternehmenskommunikation.

„Das Buch liefert eine Fülle von Methoden, Werkzeugen, Beispielen und Tipps für die Unternehmenskommunikation. Die Autorin bringt dem Leser mit jeder Zeile Respekt, Wertschätzung und Transparenz entgegen. So wird der Inhalt zum Modell. So wird die Lektüre dieses Sachbuches zum Genuss.“

Gerd Knop, ehemals Personalmanager der Otto-Group

„Dieser Ratgeber für gelungene Business-Texte ist geistreich, kommt zum Punkt und bietet gut strukturiertes, sofort umsetzbares Praxiswissen. Ein richtig gutes Buch, das es verdient, im Licht der Aufmerksamkeit zu stehen.“

Jörg Achim Zoll, Publikationsberater

Autorenportraits

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren