Management in Emerging Markets (Buch kartoniert)

Management in Emerging Markets

Leserstimme verfassen

Name:


Email:


Leserstimme:


Um Missbrauch vorzubeugen geben Sie bitte die Wörter aus dem Bild in der richtigen Reihenfolge und durch Leerzeichen voneinander getrennt ein.



Aufstrebende Märkte und ihre betrieblichen Rahmenbedingungen

Investitionen in Emerging Markets sind ein Thema, das in den letzten Jahren für Unternehmen stark an Bedeutung gewonnen hat. Bei einem Markteintritt in diese Zukunftsmärkte sind zahlreiche Herausforderungen und interkulturelle Managementthemen zu bewältigen. Dieses Buch trägt dazu bei, die betrieblichen Rahmenbedingungen in den aufstrebenden Märkten besser zu verstehen. Wie wirken sich wirtschaftliche Gegebenheiten und kulturelle Aspekte auf die Managemententscheidungen aus? Der thematische Bogen ist weit gespannt und reicht von Risikomanagement, Börsengängen, Bankenfusionen, Corporate Governance und Controlling bis Handelsmarkenmanagement in Emerging Markets. Das Buch richtet sich sowohl an Unternehmen, die ein Engagement in Emerging Markets prüfen, als auch an solche, die bereits vor Ort präsent sind. Weiters richtet sich das Buch an Unternehmensberater, Banken sowie Wirtschaftswissenschafter, die an den Zukunftsmärkten interessiert sind.

Herausgeberportraits

Helmut Pernsteiner

Helmut Pernsteiner

o.Univ.-Prof. Mag. Dr. Helmut Pernsteiner ist ordentlicher Universitätsprofessor und Vorstand des Instituts für betriebliche Finanzwirtschaft sowie Mitglied des Forschungsinstituts für Bankwesen der Johannes Kepler Universität Linz. Er beschäftigt sich vor...
MEHR

Haluk Sumer

Haluk Sumer

Univ.-Prof. Dr. Haluk Sumer, Universitätsprofessor im Fachbereich für Rechnungswesen an der deutschsprachigen Abteilung für BWL und Vorstandsmitglied am Institut für Sozialwissenschaften, Marmara Universität, Istanbul.
MEHR

Warenkorb (0)