Social Media für Gründer und Selbstständige (Buch kartoniert)

Constanze Wolff / Roland Panter

Social Media für Gründer und Selbstständige (Buch kartoniert)

Xing, Facebook, Twitter und Co. - Wie Sie das richtige Netzwerk finden und nutzen
jeder-ist-unternehmer.de
1. Auflage 2013 | 176 Seiten | Linde Verlag
ISBN: 9783709304914
Erscheinungstermin:
19,90 €
Buch bestellen
Artikel wurde in den Warenkorb aufgenommen.

Weitere Ausgaben

E-Book Version
15,99 €
15,99 €
Buch kartoniert
buchen
Artikel wurde in den Warenkorb aufgenommen.
19,90 €
Twittern – liken – posten

Wer sich heute selbstständig macht, benötigt eine klare Vorstellung davon, wie er sich und sein Angebot über die verschiedensten Social-Media-Plattformen bekannt macht. Doch welcher ist überhaupt der richtige Kanal für die Business-Kommunikation? Und wie schaffen es Gründer und Freiberufler ohne Riesenetat, sich online zu positionieren? Stark praxisorientiert und mit konkreten Erfolgsgeschichten untermalt zeigt dieses Buch, wie Existenzgründer und (Klein-)Unternehmen von sozialen Netzwerken profitieren können.

Das Werk von der Redaktion des Roten Reiters, dem Rezensionsmagazin von Managementbuch.de, geprüft und als „Empfehlung“ ausgezeichnet.

Pressestimmen

Pierre Tunger www.pierretunger.com vom März 2013

 Das Buch bietet allen SM-Neulingen einen optimalen, theoretischen Einstieg in die Social-Media-Welt. [...] Ein Buch, das ich jedem meiner Kunden in die Hand drücken kann.


Autorenportraits